Action, Fun und Entertainment beim Betriebsausflug

Viel Spaß hatten wir als A&W-Team auf unserem Betriebsausflug in den Filmpark Babelsberg. Aus einer pandemiebedingt verschobenen Weihnachtsfeier wurde nun ein sommerliches Event. Nach einer aufregenden Stuntshow im „Vulkan“ als Zuschauer, durften wir uns ganz überraschend selbst als Stuntmänner und Stuntfrauen ausprobieren. In einem Workshop konnten wir in den gefährlichen Alltag unseres Profi-Teams schnuppern. Wir lernten, wie man sich filmreif prügelt, liefen brennend über den Parcours und übten uns im Fechten. Es gab spannende und aufregende Einblicke in die Welt der Stunts und Spezialeffekte. Allen war der Spaß im Gesicht anzusehen, auch jenem kleinen Teil unserer Mitarbeiter, die das Ganze lieber aus sicherer Entfernung beobachteten. Die Überraschung war gelungen, dies zu toppen wird schwer…

Search

+